...ruft ein Arzt nur an...?

9 Antworten

Hey,

Es kann beides sein, was genau es ist musst du ihn fragen. Was ich damit sagen will : Ärzte können auch anrufen, wenn alles okay ist , müssen aber nicht anrufen, wenn etwas nicht stimmt! am besten rufst du also selbst mal an.

LG

Bei uns wird angerufen und bescheid gesagt egal ob alles in Ordnung ist oder nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er hat keine Zeit und wird erst einen Blick draufwerfen wenn du ihn darauf ansprichst.

Kommt darauf an auf was ihr euch geeinigt habt, macht jeder Arzt anders

Das kommt drauf an, was du mit ihm ausgemacht hast.