Wie kann ich ihn dazu bringen,dass er mich irgendwann mal anruft?

 - (Liebe, Jungs, anrufen)

10 Antworten

Jungs sind anders als Mädchen. Er denkt wahrscheinlich auch die ganze Zeit an dich, denkt nich daran dich anzurufen. Verkrampfe dich nicht zu sehr darauf. Es ist wie verzaubert. Wenn du auf den Anruf wartest kommt er nicht. Sobald du abgelenkt bist und etwas machst klingelt das Telefon. Wenn nicht schreibt euch doch einfach nur SMS. Jungs wollen uns Mädchen sehen und nicht mit ihnen Am Telefon reden. Ich wünsche dir viel Glück.

Vampirangel
Fragesteller

Aber damit wir uns sehen können müssen wir erstmal am Telefon ein Treffpunkt ausmachen aba wir können ja nicht telefonieren weil er nicht anruft und ich warte auf einAnruf von ihm.Wir hatrten das letzte Treffen vor 1 oda 2 Monaten.Kann ich nicht einfach soviel Kummer machen,also ihm viel Liebeskummer machen,bis er mich anruft oda soll ich lieber meine Freundinh vors Telefon zu (rot werd...)damit sie tut,als ob sie eine besorgte Freundin ist und ihn alles sagt was ich aufgeschrieben hab.

Mach Du den ersten Schritt und ruf ihn an. Andernfalls musst Du halt weiter warten.

genau ruf bei ihm an oder frag ihn mal wenn du ihn siehst ob ihr mal telefonieren könnt ;D

Chocominza  27.02.2010, 23:05

nee, RUF an und frag DANN ob ihr nicht mal telefonieren könnt, hehe;-)

Wenn er auch in Dich verknallt ist - dann machste nix verkehrt, wenn Du mal die Initiative ergreifst. Vielleicht ist er genauso ängstlich wie Du und Männer haben noch viel mehr Angst als wir Frauen vor einem Korb;-)

mach im durch körpersprache deutlich was du von ihm hälst