Ruft Ikea vor der Montage an?

3 Antworten

Ihr bekommt die Ware aus der Zentrale? Die Monteure rufen auch vorher an, da das Zeitfenster ja zwischen 7.00h und 21.00h liegt. Habt ihr die Ware schon? Im Normalfall rufen die 2-3 Tage vorher an bzw. ca. eine halbe Stunde bevor die kommen...

Wir haben einen Termin (Zeitfenster) gemacht und eine Stunde vorher hat der Monteur angerufen und die genaue Ankunftszeit mitgeteilt.

Ich hab damit jetzt noch keine Erfahrung aber wenn sie schon bei der Lieferung anrufen denke ich bei der Montage erst recht