Beste Freundin pennt bei mir wie soll ich mich zum schlafen kleiden?

5 Antworten

Schlaft Ihr im gleichen Zimmer/Bett ? Wenn Ihr beide voneinander was wollt, würde ich wie meistens in Boxershorts schlafen. Ein Shirt brauchst Du dann auch schonmal nicht mehr ausziehen, wenn es zum Sex kommen sollte. Ansonsten würde ich auch Boxershorts tragen, aber auf keinen Fall ganz nackt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin der Mädchenchecker ;)

Wenn du nur in Boxershorts schläfst, dann schlafe auch jetzt nur in Boxershorts. Wenn ihr beste Freunde seid, dann wird sie wohl kein Problem damit haben 👌🏻

So wie du es gewohnt bist und täglich hast. Wenn du allerdings nackt schläfst solltest du etwas anziehen. Sonst so wie du am besten schläfst.

Wie immer, es sei denn, du schläfst unbekleidet, dann würde ich was anziehen.