Dieses Kleid für mich (17)?

booktolook  20.07.2020, 09:15

Gefällt mir, zu welchem Anlass willst du es kaufen?

nicolem57
Fragesteller

Für Geburtstage oder für andere Festlichkeiten.

booktolook  20.07.2020, 09:17

Kann man machen ;-)

nicolem57
Fragesteller

Danke!

27 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Finde das sieht gut aus, kommt natürlich auf den Anlass an weil es ein etwas schickeres Kleid ist, aber an sich sehe ich da kein Problem es mit 17 zu tragen

Finde das Kleid passt gut zu einer jungen Frau. Also mit 17 kannst du das klar tragen. Ich mag den Schnitt von dem Kleid total.

Das ist definitiv ein Kleid für schickere Anlässe.

Ich finde das Kleid sehr hübsch. Persönlich würde ich jedoch kein Kleid mit langen Ärmeln und offenem Rücken kaufen. Entweder man schwitzt, weil die Arme bedeckt sind oder friert, weil der Rücken offen ist. Das empfinde ich als unpraktisch.

naja, für mich prsönlich wäre das in deinem alter jetzt nichts gewesen - zuviel blingbling.  ich war und bin nicht wirklich so der Prinzessin-typ...

aber an einem hübschen jungen mädel mag das ganz nett aussehen