Beste Freundin mag Freund nicht

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass dir von ihr einfach mal genau sagen was sie an ihm stör und warum sie denkt dass er nicht gut für dich ist. Warum glaubt sie dich beschützen zu müssen?

Wenn sie dir ein paar gute Gründe geben kann, dann kannst du ja mal sachlich drüber nachdenken ob sie vielleicht Recht haben könnte. Wenn keine vernünftigen Gründe kommen, dann würde ich mal darauf tippen, dass sie neidisch auf dich ist und/oder ihn dir nicht gönnt.

Mein Tipp, sprich mit ihr vernünftig darüber und entscheide dann selbst was du möchtest. Das letze Wort bei sowas hast immer noch du und wenn sie tatsächlich ne gute Freundin ist, dann akzeptiert sie deine Entscheidung auch. Schließlich musst du mit ihm zusammen sein, nicht sie.

Hy, das ist bei meiner Freundin auch so, aber es ist so, das er einfach eine Art hat, die ich nicht so mag. Aber er ist ihr Freund und nicht meiner und ich akzeptiere das. Sie hat sich da auch nichts dreinreden lassen, sie liebt ihn und findet ihn toll, und das ist das wichtigste.

Ich würde sie einfach mal fragen was genau ihr Prolem ist. Vielleicht hat sie nur Angst, dass du sobald du mit ihm zusammen bist, nicht mehr soviel oder keine Zeit mehr für sie hast. Oder sie ist nur eifersüchtig, weil sie keine Freund hat. Sprich in Ruhe mit ihr, und lass dich nicht abwimmeln. Vielleicht kennt sie ihn auch nicht richtig, stell sie mal vor, vielleicht ändert sie dann ihre Meinung. ;)

Niki11999955
Fragesteller

ok danke :)

hast mir wirklich geholfen ;)

danke :)

Also ich würde an deiner Stelle wenn es keine schlechten Gerüchte oder so über ihn gibt einfach das von deiner Freundin ignorieren, weil mir geht es genauso und ich bin schon das 2te mal mit ihm zusammen. Wenn du ihn wirklich liebst und sie dann sieht das du glücklich mit ihm bist wird sies schon okay finden und selbst wenn nicht , es ist deine Sache auch wenn dir das sehr wichtig ist was sie sagt. Das wird schon , viel Glück ;)

Höre dir ihre Argumente an, überprüfe sie.

Und dann mach dir klar, dass deine beste Freundin deinen Freund nicht mögen muß.

Die einzige die ihn mögen muß, bist Du.