Beste Freundin macht nur noch was mit einer anderen?

2 Antworten

Hey Leleika, das ist eine schwierige Situation in der du dich da befindest.

Deine Beste Freundin versucht ihre Freundin normal zu reden. Jedoch macht sie in letzter Zeit viel mehr mit ihr, als mit dir. Ihrer Freundin gefällt das sicherlich, da es ihre Freundschaft stärkt. Währenddessen zerstört es eure fast. Da sich bei dir eine gewisse Eifersucht entwickelt, was selbstverständlich ist!

Rede am Besten nochmal mit deiner Besten Freundin darüber und sage ihr wie sehr es dich verletzt, verunsichert und und und. Schließlich hat ihre Freundin anscheinend die Absicht, sie dir wegzunehmen. Wenn das so weiter geht, dann könnte es gut sein dass eure Freundschaft dadurch mit der Zeit komplett zerstört wird.

Viel Glück! :)

Zeige deiner besten Freundin, dass dich das verletzt. Vorallem soll deine BF das nicht so locker reden. Das andere Mädchen versucht sie wahrscheinlich dir wegzunehmen. Wenn deine BF dir wichtig ist solltest du mit beiden reden.