Beste freundin verrät mich ist sie eine gute freundin :((?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Jennylinde 👋

Heute hat mich meine bf verraten und mich etwas bloßgestellt.

Das tut mir leid zu hören. Im Normalfall sollten beste Freundinnen nicht so handeln.

Ich weiß nicht ob es absichtlich war aber sie zickt mich in letzter zeit oft an und wir bekommen uns so oft in die haare.

Irgendwas scheint bei euch im Argen zu sein. Vllt solltet ihr mal ein ernstes Gespräch führen.

 sie motzt mich oft vor anderen an und ich glaube sie merkt nicht was sie falsch macht obwohl ich es ihr zeige, das ich es nicht in ordnung fand wenn ich zum beispiel sie ignoriere oder nicht viel mit ihr rede.

Du zeigst ihr, dass du es nicht in Ordnung findest, wenn du sie links liegen lässt? Na Bravo 👏 das ist ja sehr erwachsen.

Schon einmal daran gedacht, dass Ganze mit Worten auszudrücken, statt wie eine beleidigte Leberwurst ihr die kalte Schulter zu zeigen und zu hoffen, dass sie das kapiert?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe Erfahrungen und Denkanstöße gern weiter :)
Jennylinde
Fragesteller

Ja du hast recht vielen dank! ich werde das Gespräch mit ihr suchen