Ich stehe an zweiter Stelle /Beste Freundin?

2 Antworten

Das hört sich nicht gerade nach einer netten Freundin an!!:(

Ich hatte mal eine beste Freundin, aber mittlerweile hab ich eine andere,

weil meine frühere nur noch mit Nele rumgehangen hat, aber bei mir war das

nie soo extrem. Aber ganz ehrlich, wenn die so was machen, dann sprich das

mal ganz laut an, wenn die deine Sachen kaputt machen, so dass der/die

Lehrer/in das hört. Dann stehst du nicht als Petze bei denen da und sie kriegen trotzdem mal zu hören, dass das nicht geht.

Wenn du dann auch laut rufst:Hört auf, jetzt reicht es! Ihr macht das schon die

ganze Zeit!!!" , dann weiß dein/e Lehrer/in, was die 2 schon so lange mit dir machen.

LG,

Fukano

Hi,

mir stellt es sich so dar, daß Du in diesem Mädchen noch nie eine echte BF hattest, und Du einfach nur als nettes Beiwerk solange von ihr geduldet wurdest, weil vielleicht "grad nichts besseres da war", oder sie sich neben Dir besonders groß/schön/super fühlt, etc ....

Ich weiß, daß es leichter gesagt als getan ist, aber wenn Du langfristig deine Nerven schonen willst, dann such Dir eine wirkliche BF. Und knicke nicht ein, daß Du plötzlich wieder für sie da bist, wenn besagte "Viki" mal wieder nicht für Miss Superfein da ist, denn daß Du eh nur als Lückenbüßerin herhalten darfst, hast DU ja sogar selbst gut erkannt, und für nen Lückenbüßerjob darf man sich mit Recht zu Schade sein.

VG CP

Missfree
Fragesteller

Danke dir