Beste Freundin küsst Ex?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du mußt bei dir prüfen, was das auslöst.

Bist du eifersüchtig - willst du ihn immer noch selbst haben - könntest du ertragen es zu sehen - wenn die beiden zusammen kommen, kannst du dann mit ihnen zusammen sein ohne zu leiden....

Es gibt kein richtig oder falsch. Es hängt von eurer Beziehung ab -zur Freundin und zum EX. Ich selbst war bei meiner Exfreundin Trauzeuge bei der Hochzeit - wir gingen auseinander weil es nicht (mehr) passte, aber wir sind bis heute echte Freunde geblieben. Und ich habe und hatte kein Problem ihr ihr Glück zu gönnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung - keine 20 mehr

Warte ab, ob sie auf dich zukommt und es mit dir besprechen will. Du musst dich nicht sofort entscheiden

TamTam632
Fragesteller

Ich werde auf jeden Fall warten. Sie muss es ansprechen, nicht ich