Beste Freundin Idiot als Freund

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst ihr sagen, dass du ihn nicht magst. Aber ihre Meinung wechseln, wird sie nicht. Vielleicht kannst du ihr noch vorschlagen, dass ihr mal wieder etwas unter Mädels unternehmt.

Ja sag es ihr. Dann kann sie mit ihm reden, ihr ist es bestimmt auch wichtig das ihr Freund dich mit euch versteht.

Du bist doch nicht mit dem Typ zusammen, sondern deine Freundin. Es geht dich also gar nichts an. Ob er zu ihr passt oder nicht, wird deine Freundin ganz von alleine feststellen.

Ich habe auch eine Freundin und du musst echt vorsichtig sein weil die Geschichte von dir ist fast gleich und ich hab kurz gedacht du wärest die aber das war so die hat sich auch immer beschwert das ihre Freundin nichts mehr mit ihnen macht sondern nur noch mit ihrem Freund den sie gehasst hat und sie hat sich dann auch ein paar mal mit ihr gestritten und jetzt sind die beiden die 12 Jahre beste Freunde total zerstritten und reden nicht mehr miteinander aber das blöde ist das dann eine andere Freundin auf die Seite von der mit dem Freund gegangen ist und die einzige die noch für sie noch übeig geblieben wäre ist neutral geblieben hängt aber trotzdem nur mit den anderen rum und jetzt ist meine Freundin (also Freundin) ganz alleine und hat nur noch wenig Leute mit denen sie was machen kann also sei vorsichtig

Wo die Liebe hinfällt!

Wenn man jemanden nicht mag, ist man deswegen kein Idiot. Erst recht nicht, wenn man von der jeweils anderen Seite grundlos abgelehnt wird.