ehemalige beste freundin stellt mich vor allen bloß. was soll ich machen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du stellst dich auf eine Stufe mit ihr, wenn du Rache übst.

Zeig Stärke und ignoriere die Trulla. Oder frag sie ganz freundlich, ob ihr einer abgeht, wenn sie andere herabsetzt, weil sie selbst nichts ist.

michi57319  21.07.2021, 14:06

Danke für den ⭐️ 😊

Am besten beachtest du sie gar nicht und tust so als ob es dir egal ist was sie sagt oder tut.

Konnte man deinen Zuckerpo sehen?

Ignorier das einfach, wenn dein Crush dich mag und treu bleibt haste einen fürs Leben.

mona5644555
Fragesteller

Nein, man konnte genau gar nichts sehen. Sie wollte mich einfach bloßstellen, damit sie mir schaden kann und sie aufmerksamkeit bekommt

Wirbelsaeule  01.07.2021, 21:20
@mona5644555

Vllt. vermisst sie dich. Aber sonst einfach ignorieren. Dir muss das ja nichtmal peinlich sein.

mona5644555
Fragesteller
@Wirbelsaeule

Es ist mir aber keinesfalls egal, wenn dann alle zu mir schauen und diese falsche Hexe einfach nur dumm lacht

mona5644555
Fragesteller
@Wirbelsaeule

Haha wie lustig. Ich versuche seit Jahren, meinem Schwarm näher zu kommen. Es ärgert mich einfach, wenn dieses dumme Ar***loch mir dauernd alles kaputtmacht. Und das war schon öfters so

Wirbelsaeule  01.07.2021, 21:30
@mona5644555

Steht ihr evtl. beide auf den selben?

Mach ihn doch mal ein bischen an, das er drauf anspringt.

mona5644555
Fragesteller
@Wirbelsaeule

Ich denke, sie steht nicht mal richtig auf ihn, vllt versucht sie einfach, von ihm Aufmerksamkeit zu bekommen damit ich keine bekomme. Leider bin ich fürs anmachen zu schüchtern

Ignorieren, die will nur Aufmerksamkeit

Und? Sag, du kannst es so tragen, im Gegensatz zu ihr.