Frage von ravenblye, 157

Beste Freundin hat ein Hintergrundbild von mir?

Meine Beste Freundin und ich haben heut Bilder miteinander und voneinander gemacht. Ich w bin nicht fotogen, daher sehr ich immer sehr beschissen auf Fotos und auch sonst aus. Aber danach habe ich gesehen, das sie mich als hintergrundbild genommen hat. Ihr müsst wissen, meine B. Freundin dachte mal das sie Bi sei. Ich bin es. Ich stände mal auf sie, wir wollten aber nicht zms sein. Seiten hatten wir uns sehr oft gestritten, da ich auch sehr viele Probleme in letzter Zeit hatte. Aber sie hat mich immer unterstützt und jetz verstehe wir uns auch wieder richtig gut (hoffentlich auf weiterhin). Wir sind durch diese ganzen schlechten Zeiten die wir hatten noch enger als vorher "zusammen geschweißt".

Aber warum mich als Hintergrund? Macht man das so? Denn wir sind nicht so wie andere Beste Freunde unsere Freundschaft war immer so kalt (jetz nicht mehr)

Antwort
von mrsQuestion26, 95

Das ist komplett normal, ist doch schön anscheinend bist du für sie etwas ganz besonderes!

Antwort
von LuxMayer, 93

Ist doch nichts schlimmes bei, wenn sie ihre beste Freundin als Hintergrund hat. Ihr habt ja auch viel zusammen durchgemacht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community