Beste Freundin hängt mit Erzfeinden ab?

5 Antworten

Situationen und Freundschaften verändern sich im Leben oft.

Das das für dich nicht leicht ist mitanzusehen wie sie auf gut Kumpel macht mit deinen ehemaligen mobbern, ist völlig klar, aber sie muss dort noch arbeiten und hat wahrscheinlich auch Angst ein Opfer zu werden.

Schreib die Freundschaft ab. Geh in einen Verein, such dir gesellige Leute. Vielleicht mit deinem Mann zusammen!

Wahrscheinlich hast du mehr in dieser Freundschaft gesehen wie so, das kommt öfter vor als du denkst. Deshalb belaste dich nicht weiter damit weil es dir nicht gut tut ! Haken dran! Da draußen gibt es viele nette Leute, die es ehrlich meinen

Allein der Titel wie alt 13

Hey also mein bester Freund hat mit allen meinen Feinden den Kontakt abgebrochen! Richtige Freunde geben deinem Feind nicht die Hand! Breche mit ihr den Kontakt ab! Weil es ist keine Freundin! Auf so eine Freundin kannst du verzichten!

Du hast nicht zu entscheiden, mit wem sie sich anfreundet oder was macht. Das ist eine ganz simple Situation!

Rede mit ihr, sag, was dich belastet. Wenn sie dir keine Zugeständnisse macht, ist sie keine Freundin. Das klingt hart, aber es ist so. Und wegen der Geschichte mit deinem Mann: Wenn du ihm glaubst, ist doch alles ok. Du bist nicht mehr dort in der Arbeit, schließe mit den Leuten ab, lass diese schlimme Zeit hinter dir und fang neu an!