Gesprächsthemen fürs Treffen mit bester Freundin vom Freund?

2 Antworten

Menschen mögen immer wenn man Interesse zeigt; Also frag sie nach Hobbies, wohin sie gerne verreisen möchte, frag sie nach ihrer Meinung bzgl. eines unverfänglichen Themas z.B. wie sie ein bestimmtes Restaurant finde, ob sie schon dort war. Und versuche Gemeinsamkeiten zu finden und diese zu Gesprächsthemen zu machen. VG

Ihr seid zu dritt?

Wie soll da ne stille entstehen, die beiden haben bestimmt viel zu reden

Es gibt Mio Themen, fang doch mal dich für sie zu interessieren, dann findest Themen, viell auch gemeinsame