Frage von AstonMartin18, 28

Mir gehen die Gesprächsthemen aus, was tuen?

Hey, also ich hab da gerade ein Mädchen 17 ich 18...wir unterhalten uns ganz normal über den Tag, halt was so passiert ist. Aber wenn sie sagt ich soll etwas erzählen/fragen, dann gehen mir sie Gesprächsthemen aus...also weiß nicht mehr worüber wir schreiben könnten...Hilfe! Will die näher kennenlernen und daher den Kontakt aufrecht erhalten bis wir uns nächste Woche dann treffen :/

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, 22

Schreibe mit diesem Mädchen sprichwörtlich über Gott und die Welt und das muss auch ganz sicher nicht immer nur sozusagen Todernst sein, hin und wieder mal ein wenig herum blödeln das kann auch nicht schaden. Versuche schlicht und einfach die Unterhaltungen mit dem Mädchen spontan zu gestalten und auch so zu führen, das es quasi dazu animiert wird dir zu antworten und bei derartigen Unterhaltungen die auch schriftlich geführt werden können, wirst Du das Mädchen bis ihr euch treffen werdet auch zusehends besser kennenlernen.

Kommentar von JZG22061954 ,

Danke für den Stern.

Antwort
von Marie150998, 28

Überleg die was interessantes und fang bei leichten Themen und werd immer intimer, so kannst du sie besser kennen lernen...
Ich hoffe, das hilft dir weiter.
LG Marie

Antwort
von NachumGoldsack, 13

du musst fragen stellen, bei denen sie erzählen kann

Kommentar von AstonMartin18 ,

Danke für den Tipp, aber den kenn ich schon, brauche fragen die ich stellen kann :D

Antwort
von YoloxXxXx, 20

Bsp:

Hattest du mal nen Haustier? Oder immer noch? Erzähl doch etwas bitte drüber :) bin neugierig^^

Antwort
von wolfram0815, 13

Frag sie, ob sie wußte, dass Ungarn im letzten Jahr mehr Nilpferde exportiert hat als jedes andere Land?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten