Sag was du findest (geil)
Aber so mädchen mäßig
Hübsch oder krass wäre 'schön'

...zur Antwort

Frag ihn das

...zur Antwort

Pass auf dass du wenn du sie triffst noch welche übrig hast^^ Also musst dir langfristig was überlegen sonst wirds eng

...zur Antwort

😄hört sich doch niedlich an. Ich würde sagen das ist ne phase die von alleine geht, aber wenn man ihm klar macht dasses nich so cool is dann legt sich das bestimmt schneller wieder. Also ich würde die logischen sachen machen, wenn ich ihn streichle und er mich kratzt streichel ich ihn nicht. Dann kommt er nach ner weile ganz lieb an

...zur Antwort

Kuck einfach shisha world oso Kommt halt drauf an was du willst 1,2,3 schläuche? Musst auf jeden fall silikon schläuche holen aber mehr kann ich nich sagen In den online shops kriegst du eigentlich gute einzelteile

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.