Beste Freundin ist so naja abweisend?

2 Antworten

Vielleicht liegt es ja nur an deiner Wahrnehmung, dass sie abweisend ist und meint es gar nicht so. Bei mir ist es auch so, dass ich mich nicht um alle gleich intensiv kümmern kann, das manchmal einfach Jemand ein bisschen untergeht, was aber gar nicht böse gemeint ist. Wenn es wirklich deutlich ist, dann lächle sie einfach mal an, oder schreib ihr ne Sms/ whats app, in der du vielleicht nur kuez "Hey :)"  oder ähnliches schreibst. Dann musst du auch nicht gleich direkt fragen, ob etwas nicht in Ordnung ist, denn du wirst es an ihrer Reaktion sehen. Und wenn sie dir dann immer noch abweisend vorkommt, dann suche einfach ein Gespräch unter vier Augen und bespreche das mit ihr :)

Cedirus
Fragesteller

naja wir schreiben eig. öfters täglich miteinander aber seit 3-4 Tagen ist das alles iwie find ich leicht einseitig...sie liest meist auch nur noch meine nachrichten aber antwortet vil mal paar std. später. Ich glaube das sie mich leicht vernachlässigt...ich habe sie nämlich noch nie hängen gelassen oder so..

Schreibe du sie doch öfters an und versuche auch etwas mit ihr zu unternehmen! Vielleicht geht es ihr genauso wie dir und sie fühlt sich vernachlässigt! Oder es ist ihr gar nicht bewusst, dass sie dich vernachlässigt. Schlage ihr ein Treffen vor und dann kannst du sehen wie sie sich benimmt und kannst sie dann offen fragen was los ist und ihr sagen dass dir die Freundschaft sehr wichtig ist!

Cedirus
Fragesteller

naja ich schreibe sie ja öfters na. Manchmal schreiben wir auch länger..aber momentan liest sie meist meine Nachrichten und antwortet nicht oder halt später.. Ich habe sie noch nie vernachlässigt...ich weiß nicht, wieso das so ist mometan.  Naja treffen, wir haben beide momentan viel zu tun. Wenn ich zeit habe hat sie Proben, Termine und so. Wenn sie zeit hat, hab ich meist Termine und so.. Liegt vil. auch daran weil es Herbst/Winter ist. Aber wo wäre denn treffen in der Jahreszeit so möglich? Außer das man jetzt zu einem geht immer.

Windlicht2015  14.11.2015, 14:52

Kino, Kaffee, Eisbahn, Schwimmbad, Bowlingcenter, bald auf den Weihnachtsmarkt, Veranstaltungen, Shoppen,Konzerte! Such dir was aus!