Findet ihr, dass das was mit Loyalität zu tun hat?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ich würde das scheiße finden 60%
Das ist nicht so schlimm für mich 40%

7 Antworten

Ich würde das scheiße finden

Sowas ist schon sehr unloyal & aber ich würde sowas nicht ansprechen, sondern meine Meinung über diese "Beste" Freundin ändern. Bei diesem nicht vorhandenen Kontakt, sollte es dass mindestens sein, dieser Person einfach auch aus dem Weg zugehen. Dieses gelike ist schon bisschen eine kleine Provokation, aber im Endeffekt ist es nur Kindergarten.

Hallo,

Ich denke nicht das es loyal ist, wenn man die selben Leute hassen soll, wie ein Freund.

Wenn jemand selbst mit jemand anderem Probleme hat, ist ein gegenseitiges auseinandergehen mit Sicherheit Sinnvoll, aber man sollte nicht andere mit hinein ziehen, auch wenn's einem erst komisch vorkommt.

Dieses "Ich hasse ihn, also hasst du ihn jetzt auch", ist eher prebupertäres, als erwachsenes verhalten

Im Grunde kann es in der Zukunft evtl. Sogar gut für dich sein, wenn es ein Zwischenmann gibt, welcher wieder die weichen stellen könnte, falls es Mal angebracht sei.

Das ist aber nur meine persönliche Meinung.

Ich würde das scheiße finden

Vor einigen Jahren hat mich eine Mädchengruppe gemobbt... (Sind bis heute nicht drauf gekommen weshalb)

Naja zu der Zeit hatte ich eine Beste Freundin, der ich vertraut etc. habe.

Eines Tages sagte sie sie will nicht mehr mit mir befreundet sein und jetzt ist ihre beste Freundin die Anführerin der Gruppe die mich vor Jahren gemobbt hat

Ich weiß das kann man mit deiner Geschichte nicht wirklich vergleichen, aber vielleicht hilft es dir...

Also ich würde das echt beschi$$en finden

Die 2te Denkweise ist die richtige. Nur weil man ein Bild liket von jemanden hat das nichts mit Loyalität zutun.

Ich like auch Bilder von Shawn mendes oder Ariana grande und ich gehe nicht fremd oder bin gleich untreu deswegen...

Das ist nicht so schlimm für mich

Ich würde mit ihm offen reden und sagen was ich davon halte. Erst wenn er dann meine Gefühle ignoriert würde ich es scheiße finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ausprobieren macht Spaß <3