Beste Freundin gibt die ganze Zeit mit ihren t*ten an?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weiß sie, was ne Milf ist und dass das kein Kompliment ist?

https://youtu.be/BqHZQ7yZAtE

Schick ihr diesen Clip :D

Leonie526832
Fragesteller

Ne glaub nicht das sie das wirklich weis sie denkt eif das sie jeder f***** will obwohl sie nochnie nhen Freund hatte

Stellwerk  31.08.2022, 22:59
@Leonie526832

Von jedem flach gelegt zu werden, ist absolut nix erstrebenswertes. Das wird sie feststellen, falls es wirklich mal dazu kommt.

Ignoriert sie einfach und lasst sie labern. Sie muss ihre Pubertät verarbeiten.

Kann auch sein, dass sie damit einfach Unsicherheit überspielt. Ja, das geht auch mit "zu großen" Brüsten, nicht nur mit "zu kleinen".

Sag ihr einfach dass ihre Brüste toll sind, aber dass dich das nicht weiter interessiert und sie bitte damit aufhören soll immer damit anzugeben.

Lass sie einfach reden einfach ignorieren sag einfach dass es dich nicht interessiert

Redet miteinander.. sie merkt bestimmt gar nicht, dass das nervt

Mit 13 wie eine MILF auszusehen ist definitiv unmöglich. Lass sie einfach weiter so angeben. Irgendwann merkt sie, wie lächerlich sie sich macht. Immerhin ist sie noch ein Kind.