was ist 30 A (bh größe) umgerechnet?

7 Antworten

65 A. Such mal nach "Royce Sugar and Spice Teen Bra", dieser BH wird in diesen Größen hergestellt.

Alles über BH's, Größenberatung und Umrechnung von internationalen BH-Größen findest Du bei www.busenfreundinnen.net

Lass Dich am besten in einem deutschen Wäschefachgeschäft (oder in der Wäscheabteilung eines Kaufhauses) von einer Verkäuferin vermessen, dann weißt Du, was in Deutschland die richtigen Maße sind, nach denen Du Ausschau halten solltest. Wobei man BHs vor dem Kauf sowieso immer anprobieren sollte, denn auch BHs gleicher Größenangaben sitzen nicht immer gleich.

Die 30 mit 2,54 multiplizieren (inch --> cm).

Ob in Amerika die Normkörbchen genauso groß sind wie in Deutschland, kann ich Dir nicht sagen. Es würde mich allerdings schon interessieren. ;-)

Ich kann mir vorstellen, dass die "30" eine Inch-Angabe ist. Also einfach in cm umrechnen.

natürlich gibts die auch in deutschland! :) >65A