BH Größen (Größe 40)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst die Körbchengröße nicht anhand der Konfektionsgröße bestimmen! Die Unterbrustweite würde ich auf 80-85 tippen. Aber dann fehlt dir immer noch die Körbchengrße.

Die Kleidergröße 40 sagt überhaupt nichts über die BH-Größe aus. Da ist von A-H alles drin. Es ist überhaupt sehr schwierig mit den BH-Größen. Da spielt der Brustumfang und die Körbchengröße die Rolle.

Das kann man so nicht sagen...Kleidergröße 40 muss nicht unbedingt B bedeuten, da kann man auch einen kleineren Busen haben, also A oder riesengroße z.B. D.