Mädchen (12) nach bh Größe fragen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht Dich genau so wenig an, als ob Deine Freundin Dich fragen wollte, wieviel Zentimeter Du zu bieten hast...

und wenn Ihr älter seid hast Du vielleicht irgendwann Gelegenheit, einen Blick ins Größenetikett zu werfen...

LeChifre  13.05.2012, 08:34

Ich glaube sie ist kein Junge :D

helrich  13.05.2012, 08:59
@LeChifre

Bei eineM Justin gehe ich zuerst mal von einem Dreibein aus - entsprechend meine Antwort.

tetra13  13.05.2012, 15:16

Beim Mann sind die Zentimeter ja auch nicht entscheidend, bei der Frau die BH-Größe aber schon ;)

Sinnlose Fragen sollte man sich möglichst verkneifen, oder willst du ihr womöglich einen BH kaufen. Dann wäre die Frage einzusehen. Ob sie sie nicht doch als etwas zu intim empfinden würde, bleibt dahingestellt. Wünsch dir einen schönen Tag und frag sie lieber, ob sie nicht ein bißchen mit dir raus gehen möchte bei diesem schönen Wetter

auf keinen Fall! beste Freundinen sprechen nicht miteinander - dafür sind sie ja beste Freundinnen.

Imstillsam  13.05.2012, 14:02

Ironie lässt grüßen

Probiere es doch aus...Gibt mehrere Möglichkeiten... Entweder: Sie sagt es dir oder sie sagt es dir nicht in Kombinationmit Streit, Verarsche oder ne Backpfeife (je nach dem wie sie drauf ist.)

Aber wozu willst du das denn wissen? Mädels sucht man sich nicht nach der Bh-Größe aus und fragen danach tut man erst recht nicht. Wenn dann höchstens von Frau zu Frau...

So viel von mir dazu... lg, jakkily

Hei.(: Wenn du ihre beste Freundin bist; wird sie es dir bestimmt sagen! Ich glaub aber das könnte ihr vielleicht einwenig peinich sein.! lg.

tetra13  13.05.2012, 15:15

Ich glaube Justin ist ein Jungenname oder??? :D