Beste Freundin buch?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab mal so ein Buch von meiner besten Freundin bekommen, da waren Chatverläufe + Insiderwitze von uns drinnen😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jasi1407
Fragesteller

Danke

Kurze Gedichte und auch schöne Sprüche, z.B.

Blumen können nicht blühen ohne die Wärme der Sonne. Menschen können nicht Mensch werden ohne die Wärme der Freundschaft.

Freundschaft ist eine Tür zwischen zwei Menschen. Sie kann manchmal knarren, sie kann klemmen, aber sie ist nie verschlossen.

Freundschaft und Liebe sind wie Blumen. Sie ähneln einander sehr. Die Liebe hat ganz einfach ein paar Blüten mehr.

Jasi1407
Fragesteller

Dankeschön

Gemeinsame erinnerungen. Konzertkarten oder so.

Jasi1407
Fragesteller

Danke

Kleb doch einen USB-Stick mit Videos, Musik (alles legal) rein.

Gruß

Jasi1407
Fragesteller

Danke

AldoradoXYZ  11.11.2018, 20:45
@Jasi1407

Eine DVD funktioniert natürlich auch, ist auch schön flach. Der Nachteil ist nur, dass viele das passende Laufwerk schon nicht mehr haben.

Gruß

Jasi1407
Fragesteller

Danke