Buch für die Mutter selber machen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich find' das echt voll süß, deine idee undso (:

schreib doch deine ganzen tollen erlebnisse von dir und ihr rein, dass du ihr dankbar bist, stolz auf sie bist, dass du's mit ihrer hilfe soweit geschafft hast & alles was man sich unter solchen sachen vorstellen kann ;-) !

was du an ihr liebst & & & ! :]

da gibts' wirklich so vieles !

zwichen durch noch ein kleines gedicht undso. :*

Viel spaß noch & alles gute für deine mutter ! ;b

Erlebnisse die ihr gemeinsam gehabt habt Probleme die ihr zusammen durchlebt habt.. und so weiter ;)

Es gibt wunderschöne Zitate, die du deiner Mutter widmen kannst........oder Gedichte.

Das wäre auch was:

Die Beste............meine Mutter

Du hast mir mein Herz geschenkt

Und schon immer mein Leben gelenkt

Du hast mich zur Welt gebracht

Und aus mir einen guten Menschen gemacht

Du bist fröhlich, ehrlich, warm und wahr

Erst heute wurd' mir wieder klar

Dass das nicht selbstverständlich ist

Danke, dass du meine Mutter bist

Oder:

Mutter.......

Du hast mich auf die Welt gebracht, hast mit mir geträumt, gespielt und gelacht.

Du hast mich in deinen Armen gewiegt, so manchen Kummer im Herzen besiegt.

Hast Tränen getrocknet und Nächte gewacht, warst oftmals verzweifelt, hast trotzdem gelacht.

Für all' deine Liebe, mein Leben lang, hab heut', liebe Mutter, von Herzen Dank.

Weil Gott nicht überall sein konnte, schuf er die Mutter!Mal so als Krönung des ganzen,auf der letzten Seite vermerkt! :-)