Wie kann man Buchseiten gestalten?

6 Antworten

Schau doch mal alle Fotos durch, die du so hast und erfinde dazu gute Wünsche. Das hat mir mal ne Freundin geschenkt, da war ihr Hund auf einem drauf, der sich nass ausschüttelt und in den Schütteltropfen ein Regenbogen zu sehen ist. Dazu schrieb sie: Ich wünsche dir jemanden, der dir Regenbögen zaubert. Es ist ein Geschenk, dass ich nie wegwerfen werde, so schön war das.

schreib sprüche hinein, male bilder (stimmungsbilder), erzähle eine ganz kurze geschichte, die euch verbindet, klebe bilder von euch beiden, deiner eltern (familienbilder) ein.

auf der ersten seite könntest du ein bild von deiner mutter einkleben und drunterschreiben: "für die beste mutter der welt" oder soetwas ähnliches.

viel glück und viel spaß beim gestalten für das geschenk für deine mutter.

Das ist Arbeit, ich sag dir wies ist. Also: Fotos. Sprüche. Witze.z.B. über Witze1000.de, Zeitungsausschnitte, (selbst gemalte) Bilder, Zeichnungen, (orginelle) Rezepte, Wünsche, schreiben, was du gut an ihr findest,was du von ihr gelernt hast, warum sie liebenswert ist, einen Gutschein mit einer Einladung (Café)einkleben, gepresste Blumen einkleben. ib

Vielleicht mit netten kleinen Stickern aufpeppen oder/auch etwas Malen/Zeichnen...

Malen oder Zeichnen, dürfte kein problem sein, meine schwester hilft mir, die kann das total gut... super ideen!!Danke schonmal!