Frage von Schokiiriegel, 246

Notizbuch-spruch?

Ich habe zu meinem Geburtstag ein notizbuch bekommen in das ich einfach all meine gedanken schreibe. Wenn ich einen spruch schön finde, eine besondere idee habe oder mich an einen traum erinnere aber ebenfalls Sachen die ich noch erledigen muss etc. Auf die erste seite möchte ich einen Spruch schreiben wie z.b: ,, Kreativität auf 10cm^2 " und diese seite dann schön gestalten.

Fällt euch ein Spruch ein? Danke im Vorraus Lg Schokiiriegel

Antwort
von HdgdlTier, 189

Alles gute zum Geburtstag ;-) und ich finde folgende Sprüche gut : "das leben ist ein Theaterstück ohne vorherige Proben also singe, lache, tanze und Lebe bevor der Vorhang fällt und das Theaterstück ohne applaus zu Ende geht" und halt den auf dem bild

Kommentar von Schokiiriegel ,

Danke schön erstmal :)

der Spruch mit dem theater gefällt mir zwar gut ist aber etwas zu lang für ein kleines Notizbuch ;) aber der auf dem bild ist passend ^-^

Expertenantwort
von elenore, Community-Experte für Sprüche, 114

-- Das Schicksal mischt die Karten, aber spielen musst du selbst.

-- Du lebst nur einmal, deshalb lache so oft du kannst. Halte gegen
Widerstände jede Menge Mut parat.


-- Das Leben ist wie eine Leinwand. Jeden Morgen kannst du dir aussuchen ob du am alten Bild weiterpinselst oder ein neues beginnst.

-- Ich bin froh, schlechten und bösen Menschen begegnet zu sein, denn sie haben mir gezeigt und zeigen es mir immer wieder, wie ich nicht sein will.

-- Ich mag Menschen, die meiner Seele Nahrung zukommen lassen.

-- Schaffe Dir schöne Erlebnisse, im Alter haben nämlich Erinnerungen den selben Stellenwert wie in der Jugend die Träume!

-- Glück ist das, wo man im Gewöhnlichen das Besondere erkennt.

-- Es muss von Herzen kommen, was auf Herzen wirken soll.

-- Glück ist, wenn der Verstand tanzt, das Herz atmet und die Augen lieben!



Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten