Buch für Freund♥

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Gedanken über ihn. Deine Gefühle zu ihm. Letzte Gedanken vor dem Einschlafen und erste beim Aufwachen.

freenet  11.07.2012, 17:57

Dankeschön für das Sternchen. Ich freue mich, dass ich Dir einige Anregungen geben konnte. Alles Liebe weiterhin für Euch!

  • Schreib witzige Sachen auf die ihr zsm erlebt habt

  • ein Gedicht das passt (gerne auch selbstgeschrieben)

  • einen song der zu eich passt

  • gaaaaaaaaaaaaanz viele Fotos

  • wie sich eure Freundschaft über die Jahre entwickelt hat, was es für Probleme gab, wie ihr euch weiterentwickelt habt, ...

niemand0809
Fragesteller

danke für die ideen ;D es ist allerdings mein fester freund (:

Ein Songtext der zu euch passt?