Mache eine Inhaltsangabe zum Buch Hüter der Erinnerung?

Kapitel 9

4 Antworten

Das ist eine gute Idee. (Also, ich würde das sicherlich nicht lesen, aber über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten.)

lg up

Dann geh wie folgt vor:

  • Lies das Buch
  • Mach dabei Stichworte
  • Verfasse daraus eine Zusammenfassung mit Einleitung und Hauptteil

Ich kenne nur den Film, der war aber durchaus gut.

Dann viel Spaß beim lesen.
Wenn es nur 1 Kapitel ist, ist das recht einfach.
Kapitel lesen. Ein paar wesentliche Dinge notieren und dann eine Zusammenfassung mit EInleitung, Haupteil und Schlusswort verfassen.

Hier macht sicher Keiner deine Hausaufgaben.

Anilknax12
Fragesteller

Das sind nicht meine Hausaufgaben das ist zum üben.Ganz unten steht es ist das Kapitel 9

Caila  29.11.2023, 11:22
@Anilknax12

Ja dann eben viel Spaß beim üben. Und ja das habe ich schon gelesen das es Kapitel 9 ist. Aber Kapitel 9 ist 1 Kapitel.