Tagebucheinträge als Geburtstagsgeschenk?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Witzig, genau das habe ich für meinen Freund auch gemacht. Ich hab die Tagebucheinträge dafür eingescannt und in einem Worddokument mit passenden Fotos aus der Zeit versehen. Das habe ich dann mitsamt einem schönen Deckblatt ausgedruckt und selbst gebunden (dafür gibts viele YouTube-Tutorials). Er fand es großartig und hat sogar bei einem Eintrag geweint. Also, ruhig schenken! Und um deine Frage "ist es weird" zu beantworten: JA, es ist weird, und JA, tu es! Wir alle sind weird, who cares! :D

Er hat ja auch gesagt er würde sie gerne mal lesen, und ich finde das echt süß. Wenn ich nen Freund hätte lol würde ich mich über sowas freuen.

Das is soo ne süße idee♥️♥️

Die Idee ist super gut. Mach das auf jeden Fall! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde das eine cute Idee

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe mega gerne andern weiter 🥰