selbstgemachtes buch für beste freundin

4 Antworten

Vergiß die Fotos von Euch nicht mit einzuarbeiten. Und vielleicht irgendwelche Zeitungsausschnitte und Schlagzeilen, die zu Deiner Freundin oder zu Euch Beiden passen. Ein buntes Bilderbuch! Du wirst sehen, es wird schnell voll. Wenn Du Zeichnen kannst, dann zeichne was! Gutes Gelingen.

was ist mit zukunftsvorstellungen?

oder evt. wie sie dir geholfen hat oder so.

ansonsten noch nen bissel über ihren charakter und was du an ihr gut findest.

und dann kannst du ja zu den erlebnissen natürlich auch einige bilder reinkleben. und evt. nen paar sprüche mit reinmachen und so ^^

Vielleicht kannst du noch Bilder malen oder Fotos einkleben.

Du könntest ein Quiz über euch erstellen, vielleicht auch so in der Art wie die "Psychotests" in der Bravo.

Oder kreierst ein paar Rätsel die was mit euch oder ihrem Hobbys zu tun haben. Die Rätsel, wo die Suchbegriffe in einem Feld aus lauter Buchstaben versteckt sind sind sehr einfach zu machen.

Vielleicht kannst du auch schon mal einen Blick in die Kristallkugel werfen und schreiben was in der Zukunft passieren könnte.

Im Internet gibt es schöne Gedichte und Poesiesprüche die du mit reinschreiben kannst. "Im großen Glück erfährst du nie wer´s ehrlich mit dir meint. Nur wer im Unglück zu dir steht der ist ein wahrer Freund." "Wenn die Flüsse aufwärts fließen, wenn die Hasen Jäger schießen, wenn die Mäuse Katzen fressen, dann erst werd ich dich vergessen."

Oder schreib ein paar Listen was ihr gerade mögt, Essen, Filme, Musik, Klamotten, etc,. das sind auch immer schöne Erinnerungen die das Buch richtig wertvoll machen.