Beste Freundin blockiert mich.. was dagegen tun?

5 Antworten

könnte sein das sie auch Stress mit ihrem Freund bekommen hat, weil ihr Kontakt habt. Deshalb hat sie sich distanziert oder eben wie du sagtest du hast ihr die Freiheit genommen und einen auf "großen Bruder" gespielt. Das mögen viele Mädchen nicht. Ich würde mich erstmal nicht melden so 1-2 Wochen. Eventuell danach sich nochmals entschuldigen und  An ihrem Geburtstag würde ich ihr gratulieren.  Viel Glück.

NurLeben
Fragesteller

Danke, ja mit dem Freund kann auch sein. Ich hätte es nie mit dem "großen Bruder" machen sollen, ich habs gemerkt.. leider zu spät was unternommen. Vielen dank :)

Ich würde warten bis sie Geburtstag hat und es dann nochmal versuchen.

Lass sie einfach mal ganz in Ruhe. Mit der Nerverei hast du es gründlich vermasselt.

Lass sie und warte bis zu ihrem Geburtstag. Bist du dann noch blockiert schreib nen Brief oder fahr hin.

Alles Gute

NurLeben
Fragesteller

Ja, an den Brief habe ich auch gedacht. Zum Geburtstag hinfahren geht nicht, da ist ganz sicher ihr Freund dabei.. ein Brief schreiben ist aber glaube keine schlechte Idee. Vielen dank!

Du hast dich verliebt in sie. Vielleicht merkt sie das und distanziert sich von dir da sie ja einen Freund hat. Wenn dem nicht so ist mach ihr das irgendwie klar ;)

Ich würde mal sagen du hast hier ganz klaren Bockmist gebaut. So wie ich es lese bist du extrem eifersüchtig, für mich wäre das keinesfalls zu entschuldigen. Sie ist nicht deine Sklavin oder sonst was. Ich kann total verstehen das sie sich distanziert hat! Sorry geht gar nicht!

NurLeben
Fragesteller

Ja den habe ich richtig gebaut. Und ja richtig erkannt, ich bin extrem Eifersüchtig. Nicht gegenüber ihren Freund sondern anderen Jungs.. mit dem Freund habe ich mich schon abgefunden, er zwar nicht mit mir aber egal. Hauptsache sie war glücklich. Glaub mir, ich sehe meinen Fehler ein, kein Mensch sollte so behandelt werden und unter dauerhaften Beobachtung stehen. Ich weiß nicht was in mir gefallen ist.. wirklich nicht. Ich würde mich nicht anderst verhalten und mich ebenfalls distanzieren glaube ich. Aber auf der anderen Seite sehe ich meinen Fehler wirklich ein und will wieder lustige und positive Zeit mit ihr verbringen, sowie damals. (Wir kennen uns 1 Jahr und seit letzten Monat ist es so). Ich glaube ich sollte ihr erst einmal Freiraum geben, auch wenn es mir weh tun wird, ich habe ja den Mist gebaut und muss logischerweiße dafür aufkommen..

Geb ihr Zeit!!! sie hat dich blockiert und das ist ein deutliches Zeichen! Warte bis zu ihrem Geburtstag, und dann sende ihr eine kleine Aufmerksamkeit als Entschuldigung.

Aber eins sei noch gesagt: wenn sie einen Freund hat und er das nicht gern sieht, bzw. ihr das auch noch heimlich macht, dann ist das schon von Anfang an zum scheitern verurteilt ... meine Meinung! Tu dir das nicht an, du wirst nur unnötig verletzt!