Er will mich von Arbeit abholen?

6 Antworten

Vielleicht sucht er nach neuen beruflichen Alternativen

Vielleicht ist er sehr gelangweilt und braucht Abwechslung

Vielleicht ist er gern unter Kindern und hat sonst keine Möglichkeit

Vielleicht will er jede Sekunde mit dir verbringen

Vielleicht hat er gehört wie heiß deine KeollegInnen sind

Vielleicht ist das seine Art dir zu zeigen, dass er dich liebt

Vielleicht hat er seine Mitbewohner angelogen, dass er keine Zeit hat und jetzt muss er auch aus der Wohnung

Vielleicht hat er ein fettes neues Motorrad und will dich mit einer Spritztour überraschen

Vielleicht hat er den Verdacht, dass du gelogen hast und in Wirklichkeit arbeitslos bist

Kannst du ihn bitte Fragen ich bin sehr gespannt!

Wirst du dann schon rausfinden, steckt bestimmt nichts schlimmes dahinter. Voll Nett von ihm.

wahrscheinlich glaubt er, dich eher für dich gewinnen zu können, indem er dir jeden Gefallen tut und dir jeden Wunsch von den Lippen abliest.

Hallo,

ich finde es nicht schlimm, dass er dich von der Arbeit abholen möchte. Er möchte Dir vielleicht einen Gefallen tun. Für dich ist eher außergewöhnlich, selbstverständlich. Er hat sich vielleicht in dich verschossen? Das glaube ich.

SoraMatsuzaki
Fragesteller

Schlimm finde ich es jetzt auch nicht, nur verwundert es mich ein wenig. Mir ist das bisher eben nur einmal passiert und das war in einer früheren Beziehung. Ich wüsste auf Anhieb auch keinen trifftigen Grund. Ein Problem habe ich aber damit nicht.

Das finde ich in der Kennenlern Phase zu früh. Wenn man eine gefestigte Beziehung hat, ist es irgendwie schön. Aber davor? Nachher wird aus euch nichts, und dann?

SoraMatsuzaki
Fragesteller

Wir kennen uns seit der Grundschule. Also überspringen wir die Kennlernphase mal einfach... . Wie würdest du die Situation jetzt einschätzen? Ich denke ähnlich wie du, dass man so etwas nettes eher in einer Beziehung macht. Daher bin ich etwas überrascht, freue mich aber.

Paulina42  24.01.2018, 09:32

Willst du ihn denn? Wenn ja, dann solltest du dich darauf einlassen und ihn auch sagen, dass du dich freust.