Besserer Name für einen Uchiha?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Akame(rote Augen) 67%
Natsumi(schöner Sommer) 27%
Natsuki(Sommer-Hoffnung) 7%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Natsumi(schöner Sommer)

Ich finde Akame zwar auch schön aber wenn man Akame hört denkt man sofort an Akame von Akame ga kill

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Freizeit
Natsuki(Sommer-Hoffnung)

Hey,

Ich würde Natsuki nehmen.Da der Uchiha-Clan (zwar nicht die weiblichen Mitglieder)auch etwas mit der Organisation Akatsuki zu tun haben.Weil Natsuki und Akatsuki ja schon ähnlich klingen.Ich finde auch das Natsuki allgemein sehr schön und Japanisch klingt.Aber letztendlich ist es ja deine Fanfiction und du entscheidest welchen Namen du nimmst.

Viel Glück✌

LG Luca✌

Natsumi(schöner Sommer)

Irgendwie klingt der Name "japanischer" als die anderen Namen und auch weiblich.

Akame(rote Augen)

Akame hört sich sehr gut an