Bessere Bilder hinbekommen

wie kann man so gut auf bildern aussehen? - (Bilder, Kamera, Foto) wie bekommt man bilder so hin? - (Bilder, Kamera, Foto)

12 Antworten

Dass die Bilder am Handy ungewohnt, ja sogar fremd sind, hat einen ganz einfachen Grund: du kennst nur dein Spiegelbild, das ist aber seitenverkehrt. Ein Foto hingegen ist seitenrichtig, weil aber die beiden Gesichtshälften leicht unterschiedlich sind, ist das Foto fremd. Schau das Handybild einmal im Spiegel an, dann ist es vertraut. Ausserdem ist es verdammt schwierig, ein Selbstbildnis gut zu komponieren, das erfordert viel Versuche! Eine andere Person macht das meistens besser, als man das selber kann.

lad dir die app powercam runter da schaut jeder gut aus

Mach vielleicht mal Fotos vor einem Spiegel. Da siehst du wie du am besten schauen kannst, um besser aus zu sehen und kannst etwas besser experimentieren ;) Ansonsten finde ich es immer persönlich viel schöner, wenn du dir einen neutralen Hintergrund suchst. Also nicht irgendwie im Hintergrund dein Badezimmer oder Ähnliches erkennbar ist. Das richtige Licht spielt auch eine große Rolle. Ich mache bei mir im Zimmer am liebsten Morgens Fotos, da zu dieser Tageszeit die Sonne schön rein scheint. Du musst eben selbst mal ausprobieren, wie es am schönsten wirkt.

da hilft am besten eine Spiegelreflexkamera. Kauf dir die Canon EOS 650D. Die hab ich auch. Die macht klasse Bilder :-) Wenn nicht, macht zum Beispiel auch das Sony XPeria Z hannergeile Bilder.

Gute Bilder werden nicht mit dem Handy gemacht!!! Hierfür nutzt man eine .. naja mindestens Digitalkamera, oder besser Spiegelreflex, auf einem Stativ, mit richtigem Objektiv, dann stimmen Farbe, Sättigung, und alle anderen Faktoren.

Hast du sowas nicht, dann versuche mal Helligkeit etc. mit einem Bearbeitungsprogramm zu bearbeiten, da kann es auch besser aussehen!