Solche Bilder machen?

3 Antworten

ich bin der meinung dass das bild nicht mit einem handy gemacht worden ist sondern mit einer spiegelreflexkamera. dann sehen handybilder im vergleich halt nicht so gut aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube nicht dass dieses Bild mit einem Handy gemacht wurde. Handykameras versuchen immer das "ideale" Bild zu schießen , meistens wird es aber nicht so gut , bzw es kommt auf die KameraqualitĂ€t des Handys an. Handys kommen aber generell nicht an Fotos einer echten Kamera heran. Wenn dein Handy das kann kannst du bei deiner Handykamera den Pro-Modus einstellen , da kannst du nochmal Dinge wie ISO weißabgleich etc manuell einstellen was sehr hilfreich ist wenn du weißt wie es geht. Nachbearbeiten geht natĂŒrlich auch aber es gehört natĂŒrlich dazu ein Auge fĂŒr PortrĂ€ts zu haben. FotogenitĂ€t finde ich garnicht so wichtig. Was ich aber wichtig finde ist ehrlich mit den eigenen Bildern zu sein. Man tendiert (gerade als Typ) dazu jedes Bild auf dem man ist schlecht zu finden. Vergleich die Bilder die du von dir hast und ĂŒberlege dir welche du gut findest und warum, dann kannst du da ansetzen und die Bilder weiter verbessern

Woher ich das weiß:Hobby

Hallo Enkaz100

Ich weiß was du meinst ich denke du bist kein hĂ€sslicher Typ obwohl ich nicht weiß wie du aussiehst aber bei mir ist es auch der Fall das ich ein hĂŒbscher Kerl bin aber keine guten Bilder hinkriege. Ich glaube tatsĂ€chlich es hat was damit zutun wie Fotogen man ist und wie man sich Ă€ußerlich anzieht und wo man Bilder macht.

Gruß

Enkaz100
Fragesteller

Abgesehen davon. Ich muss echt sagen das ich mich ordentlich anziehe und spontan draußen mal nach Plan mit nem freund Fotos machen will, aber ich komme einfach nicht an solche Bilder ran ich meine (abgesehen von dem Mann) es sieht so frisch aus die quali von dem Bild ist so clean, nur er ist irgendwie auf dem Bild fixiert..

Bei mir wiederum, werde ich nicht im Mittelpunkt stehen sondern der Kassierer im Restaurant steht auch da