Besonderer Heiratsantrag in Paris - ohne Komplizen

3 Antworten

An der Mauer des « je t’aime » im square des Abbesses am Fuß von Montmartre,

am Ponts des Arts

am Sacré Coeur

kleines Restaurant am Wasser, reservieren und das Personal einweihen , sie machen euch vielleicht etwas besonders, oder Nacht ein „Diner Croisière“ auf der seine

in den jardin du Luxembourg

ein Zimmer im Hôtel mit Romantisches Abendessen mit Blick über die Stadt

Reservier doch einfach einen Tisch im Restaurant oben am Eiffelturm. Ein romantisches Dinner im Abendlicht und Blick über die Stadt der Liebe. Irgendwann beim Dessert (und einem Glas Wein, falls das hilft) packst du deinen Ring aus und fragst sie. Bleib so nahe am Cliche wie möglich. Darauf scheint sie ja zu stehen. Alternativ kannst du auch ein hochpreisiges Restaurant mit Dachterrasse wählen oder eines am Pont d Neuf mit Blick auf die Seine. Billig wird das nicht, aber es wäre das einfachste und außerdem kommst du aus der Nummer eh nicht mehr raus. Da musst du jetzt durch, wenn du sie liebst. Andernfalls würde ich sie mal darauf hinweisen, dass sie im Mittelalter lebt, was ihr Rollenverständnis betrifft.

Hey,mach ihr doch einen Antrag Abends bei der Seine vor dem Eiffelturm:D alles gute