Frage von GeneralHux, 104

Heiratsantrag in Paris oder Venedig?

Möchte nach 6 Jahren Beziehung endlich meine geliebte (20) fragen ob Sie mit mir Heiratet. Wir machen wie jedes Jahr Urlaub im Sommer und dort will ich Sie diesmal überraschen. Daher wollte ich Euch fragen welche Stadt nun wirklich "die Stadt der liebe" ist :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wowaswer, 54
Venedig

Ich würde auch Venedig sagen, die schönen engen Gassen, kleine Kaffes, romantische Fahrten auf den Kanälen. Die Italiener sind dazu auch sehr freundlich. Der schönste Ort um gefragt zu werden ❤️

Antwort
von karinili, 68
Venedig

Ich persönlich finde Venedig schöner, da es dort einfach nicht diese Smogwolken wie über Paris gibt und die Stadt einen ganz eigenen Charme hat. 

Gerade die Gondolieri, die vielen Brücken, alten Gebäude und das Wasser erzeugen für mich ein einmaliges und (für mich) sehr ansprechendes Flair.

Antwort
von elliellen, 53

Hallo!

Ich finde, die Stadt der Liebe ist die, die man selbst am schönsten findet. Die von dir angegebenen Städte sind beide schön, aber es gibt noch viele andere Städte, die traumhaft schön sind.

Google einfach mal: Romantische Städte...

Antwort
von MobyDickDarm, 46
Paris

Paris ist immer eine Reise wert.

Aber so einige Stadtviertel würde ich meiden und Nachts kann man dort auch nicht mehr fortgehen ( nur mit einer Reisegesellschaft ) auch musst du auf vielen Jugendbanden aufpassen die auf Touristen spezialisiert sind.

Antwort
von pedde, 29

Aktuell ist Paris wohl das unromantischte was es gibt, z.B. neben einem Wachmann am Eiffelturm. Da wäre Venedig besser. Aber wenn du ein Fuchs bist, dann veranstaltest du eine Überraschungsparty für nach den Urlaub und fragst sie nachdem ihr wieder zurück seid. Dann sollte die Wohnung auch so geschmückt sein von der Stadt, in der ihr nicht ward *g*.
Da ist sie kurz enttäuscht, dass du nicht im Urlaub gefragt hast, aber umso glücklicher, dass du es dann noch mit einer Überraschungsparty danach gemacht hast. Sei dir aber sicher, dass sie nicht nein sagt.

Viel Glück :D

Antwort
von doretti, 24
Paris

natürlich in Paris

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten