Besondere/außergewöhnliche Geschenke für die beste Freundin?

9 Antworten

Wenn es was ganz persönliches sein soll dann schenk ihr doch ein Edelstein mit Gravur oder eurem Foto .

Hat nicht jeder  und es kommt von Herzen musst nur mal danach googlen.

Wir haben es meiner Mama zu Weihnachten geschenkt und Sie hat sich extrem gefreut

Einen Ring vielleicht? Frauen/Mädels mögen Schmuck! Du sagst das Sie 16 Jahre alt ist. Also wäre das beste Geschnek ihr ein Ring zu schenken. Erstens zeigt es ihr das Sie langsam Erwachsen wird, und zweitens das Du auch Sie wirklich gern hast, und Sie trägt das immer da wo Sie es auch selber sehen kann! Muss aber nix teueres sein, aber auch nix aus dem Kaugummi-Automaten.

Gruß Sertan

ich bin mir sicher, deine freundin mag es wenn du ihr nen kuchen backst. Er muss halbwegs gut schmecke, dann ist die mission erfüllt. Dann machst du ein schönes foto von dir und schreibst auf die rückseite ein paar nette zeilen. Wenn du sie wirklich lieb hast, dann schenk ihr noch ein schmuck accessoir (halskette, armschmuck, ohrrine...etc..) Dann sollte sie sich auch auf ihre Weise bei dir bedanken ;)

Schenk ihr einen gaaanz besonderen Tag :D Ihr könnt zsm shoppen gehen, filme schauen, backen, kochen, chillen, verrückt sein und ganz viel lachen^^, einfach alles mögliche :) und dann noch übernachten. Hab ich mal gemacht und des war sooo lustig!! Sie wird es nie wieder vergessen, glaub mir :D

Es gibt bei IKEA solche Herzkissen in ganz vielen verschiedenen Farben und Mustern. Die sind nicht ganz so teuer und mich erinnert das Kissen immer an meine beste Freundin wenn ich es mir anschaue.