ich bin immer so einfallslos....meine frau lässt sich zwar nie etwas anmerken aber ich glaube meine geschenke treffen nie so ihren geschmack!worauf stehen denn die frauen?

Du bist in der Tat sehr einfallslos.
Hat sie eine Freundin, die Du fragen könntest?

Gibt ihr deine EC-Karte und sagt: Schatz, geh schoppen!!
Ally32 am 28. Januar 2009 15:18 Der TRaum jeder Frau ;-))
Mariposa68 am 28. Januar 2009 15:38 Jupp

wellnessgutschein vielleicht? So mit Massage und Gesichtsbehandlung!
Liebeslilie am 28. Januar 2009 15:17 das würd ich ja auch gerne mal bekommen... seufz

ich kann das hier nur empfehlen: www.order-your-song.com

Der Rat wird für diese Jahr nicht mehr reichen aber für den nächsten Geburtstag kann ich Dir einen Tipp geben:
Frauen äußern ja über das Jahr hinweg viele Wünsche. Die originellen merke ich mir, (aufschreiben!!)und zum Geburtstag habe ich dann eine schöne Liste, erfülle einige der Wünsche und die Überraschung und Freude ist, meistens, groß!
ein Bügeleisen oder Kochtöpfe ;)
UllaM am 28. Januar 2009 15:19 na super, die kriegt er dann sofort um die Ohren lachmichweg
;)

Schmuck ist immer gut. Oder etwas romantisches (Picknick, ein schöner Urlaub zu 2.)

Ich kenne da ein Laden der zu 90 % von Frauen besucht wird. Ich denke, dass du hier einiges finden kannst was Ihr gefallen wird.
Schon ab 20,- EUR versandkostenfrei und es gibt immer ein kleines Geschenk gratis!!
schenk ihr doch ein Familienfoto auf Leinwand gezogen. Ist total schick. Kannst du einfach übers Internet machen lassen: atelier2f.de

Ich würde ihr dieses Jahr mal DIE STERNE VOM HIMMEL HOLEN.
www.sternpate.de vergibt Sterntaufen im Wunschsternbild ab 25,- Euro.
Die haben auch echte Sternschnuppen als Glücksbringer!
Ein Besuch im Wellnesscenter und ein Liebesgedicht, das du abschreibst. Darüber freut sie sich bestimmt!

Wie wär es mit einem romantischen Abend: Badewanne mit Rosenblättern und Kerzen dekorieren, Wein, Musik ... anschließend was Leckeres... Sowas zieht bei jeder Frau, da ist ein "Geschenk" nebensächlich :-)
Einfach mal im Laufe des Jahres drauf achten, ob sie mal eine Bemerkung macht oder so - und dann gleich aufschreiben, sonst vergisst man das. Meist sagen Frauen ja durchaus schon mal öfter, was sie gern hätten oder schön finden. DANN muss Mann hinhören ;-)

"Die Frauen"gibt es nicht. Da wir deine Frau nicht kennen, können wir dir nicht helfen. Hat deine Frau keine Freundin oder Schwester oder Mutter? Dort solltest du einmal um Rat fragen.

Einen Wellnesstag, oder ein romantisches Dinner. Ein bisschen überlegen und Du findest sicher was passendes

auf 2 Beinen und da hängen meistens schuhe dran.ggg

Also,wenn mein Mann mit einem Schmuckstück von Swarovski in der Tür steht,bin ich immer ganz entzückt :-)

Es muß erkennbar sein, daß du dir Mühe gegeben hast. Ein Picknick oder ein Traumwochenende kommt immer gut an...

auf einen gutschein,daß du die nächsten wochen den haushalt machst;-)sorry-aber wir kennen die interessen deiner frau leider nicht

Handtaschen, Schuhe, Schmuck :D aber du musst doch am besten Wissen was sie gerne mag, oder etwa nicht!?
Mariposa68 am 28. Januar 2009 15:16 Hallo Schwesterherz wink
LaMariposa am 28. Januar 2009 15:23 winke winke schön dich zu sehen :D