Besondere Fähigkeiten und Gaben? Fantasy

3 Antworten

Meinst du jetzt dass sie veide die selbe Fähigkeit haben? Dann vielleicht mit den Augen eines anderen sehen können. Dafür gibt es bestimmt viele Situationen, wie zB. dass beiden auffällt, dass der jeweils andere viel zu viele Dinge weiß oder so...

Fliegen und Unterwasser atmen. Es reicht wenn ein Flugzeug über dem Meer abstürtzt und alle Sterben ausser 2 Leute. Der eine kann eben Fliegen, und der andere unter Wasser atmen. Die anderen Ertrinken oder Sterben vorher weil sie aus dem Flugzeug fliegen, weil es beim Abstürtzen ein großen Fels rammt. Also beide werden gerettet, und sagen niemand vo der neu entdeckten Fähigkeit. Die beiden überlebenden setzten sich privat in kontakt und sprechen darüber ...

Wie wäre es mit Telepathie?

Da nur die beiden diese Fähigkeit besitzen wissen sie eventuell gar nicht, dass sie zu Telepathie in der Lage sind. Erst, als sie es unterbewusst anwenden, während der andere in der Nähe ist, fällt auf, dass sie in Gedanken miteinander kommunizieren können.

sonne15  18.03.2015, 18:49

Das würde mir sehr gefallen :)