besitzer schreit den hund immer an?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Viele Leute schreien ihre Hunde an, manchmal ist das etwas lauter werden auch nötig - vor allem, wenn sie überhaupt nicht gehorchen! Schön ist es allerdings für Außenstehende nicht, es wirkt oft befremdlich! Den Hunden schadet es nicht, aber sie reagieren darauf schneller!

liese05  12.05.2012, 16:32

Danke fürs Sternchen + Grüße!

Hey..

Also für mich hört es sich schon fast ein bisschen wie tierquälerei an!

Vielleicht traut sich niemand mal was zu denen zu sagen... Ob die hunde etwas an schäden davon tragen können weiß ich nicht..

Wenn das so weitergeht würde ich mir an deine stelle mal überlegen ob vielleicht der tierschutzverein helfen kann...

Ich hasse solche Menschen. Ich würde die auf jeden Fall mal darauf ansprechen. Scheinen aber irgendwie asozial zu sein, und mit ihren Kindern nicht klarzukommen. Dann lassen sie es halt an ihren Hunden aus............Penner!

Ja.... Die Hunde können einen schanden davon tragen. Ebenfalls möchte ich dich loben, dass du so tierlieb bist und um Rat suchst. Dennoch kannst du Leider nichts tun, außer die Tiere werden misshandelt, dann würde ich dir Raten zur Polizei oder Ordnungsamt (sowas in der Art)

lg

Ruf das Jugend-Hunde-Amt! :) -----> Nein, ernsthaft: Ruf beim Jugendamt an, wenn du da falsch bist , sagen sie dir wo du anrufen kannst...