Beschwerdenschreiben so ok?

4 Antworten

Warum willst Du dem Busfahrer eine reinwürgen. Jeder hat auch mal einen schlechten Tag und man darf auch mal schlecht gelaunt sein. Wer weiß, was ihm passiert ist, evtl. ist ihm was Schlimmes passiert und er liegt sowieso schon seelisch am Boden und Du willst hier dann noch mal nachtreten. Was bist Du nur für ein schlechter Mensch.

Schon mal darüber Gedanken machen, was mit dem Menschen los sein könnte und ihm evtl. gar wieder versuchen aufzuheitern, auf so eine Idee kommst Du gar nicht erst. Nein Du gehörst zu dem Schlag Menschen, der hier Rachepläne schmiedet. Ich kann nur hoffen, dass Du auch mal einen schlechten Tag hast und das Dich dann auch einer anzinken will. Zeit für so was scheinst Du genug zu haben. Schon mal darüber nachgedacht, dass Du ein Problem mit Dir selbst haben könntest?

HollandStern  12.11.2012, 19:32

Gute Antwort!!!! Geht nicht besser!

Also.....ich würde mich gar nicht beschweren, er hat ja keinen Verletzt oder so. Du weisst ja nicht was los war, es kann doch auch sein das er eine sehr sehr schwere Nachricht erhalten hat oder eine traurige oder sonstwas...und dann kommst du auch noch mit einer Beschwerde :/ Also solange er dich und keine anderen Fahrgäste verletzt oder belästigt hat würde ich einfach überhaupt nichts schreiben.

Kannst Du, aber warum solltest Du? Wenn die Tür nicht aufgeht, ist ein Tritt gegen dieselbe vielleicht eine etwas brachiale, aber wirksame Abhilfe.

Hast du Langeweile? Mit dem Tritt wollte er der Türe etwas nachhelfen, was durchaus funktionieren kann. Warum sich Leute wegen so Nebensächlichkeiten beschweren wollen, wird mir ein ewiges Rätsen bleiben. Glaubst du im ernst, dass diese Beschwerde beim Busunternehmen irgendwas bewirken würde, außer dass die sich sicher kaputtlachen werden?