Gelenkbus parkt vor unserem Haus, in einer normalen Wohnsiedlung?

2 Antworten

Da es sich bei der Straße vermutlich um eine öffentliche Straße handelt darf jedes für den Straßenverkehr zugelassene Fahrzeug dort parken, es sei denn es bestehen besondere, durch Verkehrszeichen geregelte Einschränkungen.

Vielleicht ist es ein Freund einer Nachbarin !! Busunternehmen aufschreiben u. beim Ordnungsamt nachfragen,die kümmern sich darum !In der Regel dürfen LKW + Busse nicht in Wohnstraßen Parken ! Mfg.