Beschwerde über einen Lehrer?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde einen sachlichen Brief mit euren Sorgen und Problemen an den Direktor schreiben. In diesem Brief würde ich auch ausführen was bereits unternommen wurde.

Zudem Lösungsvorschläge (sachlich und nicht plump "der muss weg")

Vorab den Direktor um einen Termin bitten und den Brief persönlich überreichen. Hier würde ich anbieten für Fragen direkt zu bleiben oder einen Folgetermin zum Austausch vorschlagen.

Schließt euch zusammen und geht zum Direktor

Leistungskurse bereiten auf die Uni vor.

Er hat das Recht euch zu fordern

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 2 Staatsexamen