Beschützerinstinkt übertrieben in der Schwangerschaft?

3 Antworten

Hey

Ich hatte das auch aber ohne ein Schwiegermonster, es wurde immer schlimmer bis zum Schluss also bis zur Geburt. Na gut nach der Geburt war ich auch so und hat sich auch nicht ganz geändert bin nach einiger Zeit also ca. Nach 7 monaten ist es etwas entspannter geworden.

Du erschaffst gerade neues Leben und jetzt möchtest du natürlich auch nicht das kurz vor dem Ziel etwas passiert, dass kann man ja auch nachvollziehen.

Zu dem Schwiegermonster kann ich dir leider nichts raten außer vllt. Das ihr weiter weg zieht und ich hoffe das das Monster mal zur Vernunft kommt, sie wird ja schließlich Oma und es bei euch bessert.

Viel kraft dir noch und halte durch bald hast du den kleinen Wurm im Arm und vergisst den Rest.

Alles gute

Kann ich sehr gut nachvollziehen, das hatte ich auch.  Die übergriffige Schwiegerfamilie ist schwer zu ertragen.

Deine Reaktion ist völlig normal. Wenn du keinen Besuch deiner Schwiegermutter willst, sollte dein Freund dafür sorgen, dass sie sich daran hält.

Noch ein Tipp, zieht da aus!

Zieht doch so schnell wie möglich weg! Ist ja schrecklich.