Beschreiben Sie anhand d. Bsp. Wiese, wie der Mensch, der die Wiese regelmäßig mäht, direkt oder auch indirekt auf vier der Faktoren in der Abbildung einwirkt?

1 Antwort

A) ist die Abb so vorgegeben oder hast du einfach Pfeile von an allen zu allen gemalt?

Was hindert dich jetzt die 6 Begriffe an die 6 freien Stellen zu schreiben?

Auf welche der 6 (mit Wasser 7) Faktoren meinst du denn hat der Mensch für h mähen Einfluss und auf welche nicht

Begründe...

mmeeii
Fragesteller

Die Abbildung ist so vorgegeben.

Die Begriffe hab ich ja schon. Da war die Frage ob die richtig sind. Im Grunde genommen geht es nur um Aufgabe b.

myotis  10.07.2022, 16:27
@mmeeii

Also:

Schreib hier mal hin wie die einzelnen Faktoren durch den Mensch (Mahd) beeinflusst werden...

(Es sind ja DEINE Hausaufgaben...)