Beschenkt ihr euch am Valentinstag?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Blumenladen-Erfindung 80%
Ja, wir beschenken uns 20%

6 Antworten

Valentinstag existiert, weil St. Valentin am 14.2. 269 n. Chr. umgebracht wurde.

Bei mir passen beide Wahlmöglichkeiten nicht.

Weder noch.
Den Valentinstag gibt es und weder die Blumen- noch die Schokoladenindustrie hat ihn erfunden.

Allerdings schenke ich meinem Partner nichts Besonderes an diesem Tag.

Ja, wir beschenken uns

Aber es ist schwierig, weil ich eine Fernbeziehung führe. Deswegen sind die Möglichkeiten begrenzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weder noch. Wir gehen an Valentinstag meistens entweder Waffeln oder Eis essen, mehr passiert nicht.

Blumenladen-Erfindung

Ist für mich ein Tag wie jeder Andere.