Wo bekomme ich eine Bescheinigung für die Verspätung des Zuges beziehungsweise des Busses her?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

gibts beim schaffner bzw am bahnhof mal an der info melden und ja musst du vorlegen als beweis

Ich glaube nicht, daß so etwas ausgestellt wird. Lasse dir das doch eben von deinen Eltern bescheinigen. Sind andere Mitschüler auch zu spät gekommen???

Seit wann braucht man das? Denke nicht, dass das Busfahrbürodingens sowas ausstellt. Sind die sich zu fein für. SO is es bei uns!

das sind doch ziemliche albernheiten: die zeit, die du brauchst, um so eine bescheinigung zu bekommen, kommst du dann ja ZUSÄTZLICH zu spät. fordere den lehrer dazu auf, dass er sich ja gern bei der bahn, bzw. beim busunternehmen erkundigen kann( wenn er dir nicht glaubt)

Am Schalter am Bahnhof, bzw. Busbahnhof.