1

Bescheinigung der Bahn über ausfall des zuges?!?

Frage von Isabella2379 Isabella2379

hallo, ich habe eine ganz dringende frage... ich habe heute nicht zu ner prüfung fahren können,weil der zug komplett ausgefallen ist. der nächste was viel zu spät und so bin ich nicht rechtzeitig zum prüfungstermin da gewesen. nun,braucht die hochschule aber eine bescheinigung über den ausfall des zuges, wo kriege ich denn diese? muss ich persönlich zur bahn oder an wen muss ich mich wenden? weil per telefon komme ich da nicht weiter... hat jemand schon erfahrung mit sowas? danke schonmal

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 2
    Antwort von Rudi2009 Rudi2009

Geh zum Servicecneter der Bahn und lass es dir dort bescheinigen!

• 2
    Antwort von ProPhiL ProPhiL

an jedem Bahnhof mit Schalter(mit Leuten besetzt) bekommt man diese Auskunft.. allerdings immer direkt bei der verspätung.. sollte aber auch im Nachhinein möglich sein. Geh zum bahnhof.

• 0
    Antwort von yerooke yerooke

Sowas stellen die nicht aus, die sollen sich an die Bahninformation wenden - die kann dieses schon bestätigen.

• 0
    Antwort von DollyPond DollyPond

ich glaube die bekommst du vom schaffner oder am service-point im bahnhof direkt.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.